Dienstag, 14. Februar 2017

Willkommen

Hier bin ich!
Endlich! Es hat mich zwar noch niemand vermisst, aber das macht rein gar nichts. Mir zumindest nicht.
Ich selbst wäre ja eigentlich schon gern viel länger hier... aber irgendwas ist ja immer...

Anfang dieses Jahres wollte ich hochmotiviert mit einem neuen Blogprojekt starten, mit einem Projekt, in dem ich meine Schreibwut nach Herzenslust auslassen kann, in dem ich Dinge, die mich beschäftigen, mit der Öffentlichkeit teilen kann, in dem ich meine Ideen vorstellen kann und das mich am Ende zu unendlichem Ruhm und Reichtum bringen wird *... oder so....

Dann scheiterte es aber zunächst einmal an einem passenden Blognamen, der zwar rückwirkend betrachtet eigentlich immer schon irgendwie da war, mir aber erst gestern wieder "zugeflogen" ist. Und abgesehen davon fehlten dann auch irgendwie die richtigen Ideen, und als die Ideen endlich kamen war die Zeit wieder knapp und als ich dann endlich wieder Zeit hatte, wollte ich sie nicht mit Schreiben verbringen und ... ich könnte ewig so weiter machen. Will ich aber nicht. Denn da sind ja noch Ruhm und Reichtum, die auf mich warten, ihr wisst ja.*

Was ich hier eigentlich will? Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich weiß  nicht wohin mich diese Reise führen wird, aber vielleicht muss ich das auch gar nicht wissen, Hauptsache ich bin endlich unterwegs. Vielleicht ist auch hier - wie so oft - der Weg das eigentliche Ziel. Wer mich begleiten will, kommt einfach mit.


* Ich habe gerade festgestellt, dass es am Anfang vielleicht für alle Beteiligten besser wäre, wenn ich meinen Sarkasmus kennzeichne. Also: Alle Sätze oder Satzteile mit * können Sarkasmus enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen